Dienste des ZIH
Backup Datennetz Exchange Hochleistungsrechnen Internet-Anbindung
Lizenz-Server Login Shibboleth Software-Verteilung

Weitere zentrale Dienste der TUD
FIS SAP Selma WCMS

Informationen zur ausgewählten Ankündigung / Meldung

zurück


Exchange-Server: Fehler bei Mailzustellung (beendet)
From: 31.01.2014 / 17:00
To: 04.02.2014 / 09:00
Von Donnerstag, 30.01.2014 ca. 16:00 Uhr bis Freitag, 31.01.2014 8:30 Uhr kam es aufgrund eines Fehlers im Viren-und Spammodul des Exchange-Clusters zu einer FAIL-Reaktion des Empfangsconnectors. In diesem Zeitraum wurden keine E-Mails an Postfächer zugestellt. Der Absender der E-Mail wurde darüber nicht informiert. Betroffene Benutzer erhalten zeitnah eine Information über den konkreten Mailverlust und können damit den Absender kontaktieren.

Wir bitten vielmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Groupware-Team

--
Aktuelle Ankündigungen >
Abgelaufene Ankündigungen >

RSS feed - TUD / ZIH >

::. grafische History .::


Login