Dienste des ZIH
Backup Datennetz Exchange Hochleistungsrechnen Internet-Anbindung
Lizenz-Server Login Shibboleth Software-Verteilung

Weitere zentrale Dienste der TUD
FIS SAP Selma WCMS

Informationen zur ausgewählten Ankündigung / Meldung

zurück


Störung der Stromversorgung einiger Dienste 12.11.2014 / 14.00 Uhr (beendet)
From: 12.11.2014 / 15:00
To: 13.11.2014 / 15:00
Am Vormittag des 12. November war die Stromversorgung einiger Dienste unterbrochen, darunter der Web-Auftritt der TU Dresden und der VPN-Dienst. Grund war wiederum eine Störung der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV), die vermutlich im Zusammenhang mit dem Stromausfall vom 24. Oktober steht. Die Stromversorgung und alle Dienste sind wieder hergestellt, die Reparatur der USV wurde veranlasst.

--
Aktuelle Ankündigungen >
Abgelaufene Ankündigungen >

RSS feed - TUD / ZIH >

::. grafische History .::


Login