Dienste des ZIH
Backup Datennetz Exchange Hochleistungsrechnen Internet-Anbindung
Lizenz-Server Login Shibboleth Software-Verteilung

Weitere zentrale Dienste der TUD
FIS SAP Selma WCMS

Informationen zur ausgewählten Ankündigung / Meldung

zurück


DV-Netz-Umstellung und VoIP-Installation im Walther-Pauer-Bau (beendet)
From: 04.06.2019 / 06:00
To: 07.06.2019 / 20:00
Am 04.06.2019 wird das Datennetz ganztägig im W.-Pauer-Bau nicht zur Verfügung stehen, die Telefonie jedoch weiter betriebsbereit sein.
Voraussichtlich ab 05.06.2019 wird das Datennetz wieder funktionstüchtig sein. Anschließend wird die Telefonie erneuert, so dass die
telefonische Erreichbarkeit am 05.06. und 06.06.2019 eingeschränkt sein wird. Der 06.06. und 07.06.2019 wird für Nacharbeiten und Fehlerkorrekturen vorbehalten sein.
Betroffen ist ausschließlich der W.-Pauer-Bau, nicht das ZET und auch nicht die WÜST.

--
Aktuelle Ankündigungen >
Abgelaufene Ankündigungen >

RSS feed - TUD / ZIH >

::. grafische History .::


Login